Martin/ April 15, 2017

Holweider Bürgerfest 2017

Holweider Bürgerfest 2017

HOLWEIDER BÜRGERFEST, 15. – 17. September 2017

Liebe Holweiderinnen und Holweider,
auf Initiative des Runden Tisches Holweide, hat eine Vorbereitungsgruppe von VertreterInnen verschiedener Holweider Vereine ein kleines, aber feines Programm für ein Bürgerfest von Holweidern für Holweider aufgestellt.

Ein Kernprogramm rund um die Versöhnungskirche (Freitag ab 18 Uhr), den Markt- und Bolzplatz sowie die Kirche St. Mariä Himmelfahrt (Samstag 10 – 22 Uhr) und die KGS Neufelderstraße (Sonntag 10 – 15 Uhr) steht. Um es noch bunter und vielfältiger zu gestalten, rufen wir mit „WIR BRAUCHEN EUCH! „ alle HolweiderInnen auf, die Musik machen, Theater spielen oder andere Talente haben, sich bei uns zu melden. Auch zusätzliche Veranstaltungsorte im Stadtteil (Zimmertheater, Kneipenkonzert, Weinstand im Hof usw.) sind sehr willkommen und tragen zur Buntheit bei.

Also helft uns, und damit Euch, ein buntes Bürgerfest auf die Beine zu stellen, das auch den Namen verdient.
Kontakt zum Runden Tisch Holweide: info@runder-tisch-holweide.koeln

Wir vom Musikzug Köln-Holweide sind natürlich auch dabei. Am Sonntag den 17.September 2017 sind wir um ca.13:00 Uhr in der KGS Neufelderstraße. Wir freuen uns auf Sie 😉